• Jobs Job bei Gustav Gerster GmbH & Co. KG

Projektmanager / Kundenbetreuer (m/w) Onlinemarketing / Online-Shops

Gustav Gerster GmbH & Co. KG

Biberach an der Riß

Biberach an der Riß

Projektmanager / Kundenbetreuer (m/w) Onlinemarketing / Online-Shops Gustav Gerster GmbH & Co. KG Biberach an der Riß Sie betreuen sowohl unseren eigenen Online-Shop als auch unsere Partner-Shops, zum Beispiel Amazon; auf Ihrer Agenda stehen dabei die Konzeption und Weiterentwicklung von vielfältigen Maßnahmen im Onlinemarketing.

Als Mittelständisches International Agierendes Familienunternehmen Sind Wir Seit über 130 Jahren Erfolgreich In Der Textilbranche Mit Expertise Und Leidenschaft Entwerfen Produzieren Und Vertreiben Wir Gardinenstoffe Posamenten Und Accessoires Für Den Interior-design-markt Verstärken Sie Uns Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Selbstständiger Und Engagierter Projektmanager / Kundenbetreuer (m/w) Onlinemarketing / Online-shops Hier Ist Ihr Einsatz Gefragt: Sie Betreuen Sowohl Unseren Eigenen Online-shop Als Auch Unsere Partner-shops Zum Beispiel Amazon Auf Ihrer Agenda Stehen Dabei Die Konzeption Und Weiterentwicklung Von Vielfältigen Maßnahmen Im Onlinemarketing Sie Nehmen Den Erfolg Der Aktivitäten Unter Die Lupe Und Agieren Als Schnittstelle Zur Webshop-entwicklung - Inklusive Mithilfe Bei Größeren Website-weiterentwicklungen Mit Know-how Und Kommunikationsgeschick Betreuen Sie Bestandskunden Und Gewinnen Auch Stetig Neue Kunden Hinzu Als Ansprechpartner Vermitteln Sie Zwischen Den Kunden Und Unseren Administrativen Abteilungen - So Sichern Sie Langfristige Und Nachhaltige Geschäftsbeziehungen Und Das Sind Sie: Idealerweise Ein Studium Im Bereich Marketing Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufspraxis Im Onlinemarketing Und Projektmanagement Von Vorteil Ausgeprägte Startup-mentalität Und Der Wunsch Gemeinsam Großes Zu Schaffen Souveränität Im Kundenkontakt Und Eine Klare Serviceorientierung Bereitschaft Sich In Fachthemen Einzuarbeiten - Zum Beispiel Google Adwords Wir Bieten Ihnen Einen Verantwortungsvollen Job In Dem Sie Eigenständig Etwas Auf Die Beine Stellen Und Dem Oben Beschriebenen Fachbereich Ihren Stempel Aufdrücken Können Ein Attraktives Gehalt Sowie Entsprechende Sozialleistungen Sind Bei Uns Ebenso Selbstverständlich Wie Flache Hierarchien Und Kurze Ent­schei­dungswege Nun Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung - Ihre Unterlagen Schicken Sie Uns Einfach Per E-mail An Bewerbung@com Oder Per Post: Tel: +49 7351 586-180 Wwwcom Bewerbung@com Projektmanagerin Manager Managerin Online-marketing Marketing Projektmanagement Projektleitung Projektleiter Projektleiterin Bachelor Master Diplom Projekt Projekte Bwl Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt Betriebswirtin Bw Baden-württemberg Kaufmann Bürokaufleute Marketingmanager Marketingmanagerin Onlinemarketingmanager Onlinemarketingmanagerin Onlinemarketing-manager Onlinemarketing-managerin Projektmanager / Kundenbetreuer (m/w) Onlinemarketing / Online-Shops Sie Betreuen Sowohl Unseren Eigenen Online-Shop Als Auch Unsere Partner-Shops Zum Beispiel Amazon Auf Ihrer Agenda Stehen Dabei Die Konzeption Und Weiterentwicklung Von Vielfältigen Maßnahmen Im Onlinemarketing Biberach An Der Riß

Außendienstmitarbeiter/in
   Gustav Gerster GmbH und Co. KG (Bayern)

Projektmanager / Kundenbetreuer (m/w) Onlinemarketing / Online-Shops
   Gustav Gerster GmbH und Co. KG (Biberach an der Riß)

Außendienstmitarbeiter/-in
   Gustav Gerster GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Medizinisch-technischer Radiologieassistent (MTRA) (m/w/d)
   Diagnosticum Visiorad MVZ GmbH (Hamburg)

Servicetechniker (m/w/d) für das Wartungsteam
   Sauter FM GmbH (Mitte)

Teamassistenz / Office Management (m/w/d)
   K2L Nürnberg GmbH (Nürnberg)